Warstein Logo

Aktuelles

Sprechstunde

"Bürgermeister vor Ort" - Thomas Schöne stellt sich auch 2019/20 in allen Ortsteilen der Bürgerschaft

Zweite Runde der erfolgreichen Bürgermeistersprechstunde beginnt im Juni

Im Juni vergangenen Jahres startete Bürgermeister Thomas Schöne das damals neue Format "Bürgermeister vor Ort". Reihum besuchte er alle neun Ortsteile und bot dort - bewusst außerhalb des Rathauses, sondern vor Ort bei den Menschen - Sprechstunden für alle Bürgerinnen und Bürger an. 

Der Bürgermeister zieht Bilanz und schaut nach vorne: "Dieses Angebot wurde von A wie Allagen bis W wie Warstein überall sehr gut angenommen. Daher werde ich es 2019/20 gerne weiter fortführen. Schon heute lade ich alle Interessierten ein, das Gespräch mit mir zu suchen"

Die erste Sprechstunde der nunmehr zweiten Runde findet am

  • 24.06. in Allagen in der Zeit von 16.00 Uhr bis 17.45 Uhr im Trauzimmer des Haus Dassel

statt. Die weiteren Ortsteile werden sich in den nächsten Wochen und Monaten in alphabetischer Reihenfolge anschließen. Sie finden die Termine zeitnah hier unter Aktuelles oder in der lokalen Presse.