Warstein Logo

Aktuelles

Info-Hotline

Info-Hotline der Stadt Warstein am Pfingstwochenende erreichbar

Jeroen Tepas bedient die Info-Hotline der Stadt Warstein ab Pfingstmontag. Foto: Stadt Warstein

"Gerne stehen wir unseren Bürgerinnen und Bürgern auch am  Pfingstwochenende bei ihren Fragen mit Rat und Tat zur Seite", sagt Wirtschaftsförderer Dirk Risse. Die Info-Hotline ist unter 02902-81217 wochentags von 10 bis 18 Uhr besetzt und an diesem Pfingstwochenende einschließlich Pfingstmontag von 10 bis 12 Uhr. Ab Pfingstmontag übernimmt Stadtmarketingleiter Jeroen Tepas die Besetzung der Info-Hotline.

Die Stadt Warstein macht noch einmal darauf aufmerksam, dass das Corona-Virus - bei aller berechtigten Freude über die geringen Infektionszahlen im ganzen Kreis Soest und im gesamten Sauerland - nach wie vor existent ist. Die Bürgerschaft wird gebeten, verantwortungsvoll mit den vorhandenen Spielräumen umzugehen, etwa bei Zusammenkünften im rein privaten Rahmen. Auch dort wäre es für den Fall eines unerwarteten Infektionsgeschehens wichtig zu wissen, welche Personen anwesend waren.

 

 

Kontakt

Telefon (0 29 02) 81-0

E-Mail post@warstein.de