Warstein Logo
GEMÜTLICHKEIT PUR IN DER WARSTEINER
WINTERLANDSCHAFT
RAUSGEHEN STATT FERNSEHEN
Vater und Sohn durchqueren ein Bachbett
Gemeinsam entdecken
Kletterer an der Wand Hillenberg (Foto: Sabrinity)
Naturnah Sport betreiben
Außenbereich der Allwetterbades (Foto: Sabrinity)
Wasserspaß bei jedem Wetter
Blick durch eine Wildblumenwiese auf strahlendblauen Himmel
Ganz einfach Natur erleben
Blick auf Warstein
Das Sauerland im Herzen

Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt-Landschaft in der Stadt Warstein - Stadtmarketing Warstein e.V. wirbt überregional

Während in vielen großen Städten in der Vorweihnachtszeit Hektik und Betriebsamkeit herrschen, findet man in der Stadt Warstein noch Ruhe und Besinnlichkeit. Mit dieser Besonderheit wirbt der Stadtmarketing Warstein e.V. in dem Flyer „Weihnachtsmarkt-Landschaft in der Stadt Warstein“. Er wurde in einer Auflage von 6.000 Stück gedruckt und im gesamten Umkreis verteilt.

„Es gibt in der Stadt Warstein nicht den einen großen Weihnachtsmarkt. Allerdings laden viele Ortschaften wieder zu kleinen gemütlichen Weihnachtsmärkten und -aktionen ein. Dies stellen wir in dem Weihnachtsmarkt-Flyer für die diesjährige Adventszeit dar und laden recht herzlich zum Besuch ein“, erläutert Sabrina Schrage, kommissarische Leiterin des kommunalen Stadtmarketings. Angebote gibt es in 2018 in Allagen, Belecke, Mülheim, Niederbergheim, Warstein und, als größter Weihnachtsmarkt, in Hirschberg.

Der Flyer mit allen Terminen der Weihnachtsmärkte und -aktionen im gesamten Stadtgebiet liegt in vielen Geschäften und Gastronomiebetrieben aus. Auch in den umliegenden Kommunen Anröchte, Rüthen, Soest, Lippstadt, Arnsberg und Meschede haben Mitarbeiterinnen des Stadtmarketings den Flyer verteilt. Sie können den Flyer hier herunterladen (Dateivolumen 3,8 MB).