Warstein Logo

Save the date

Zum dritten Mal in Folge wird in diesem Jahr wieder ein Bundesliga-Radrennen durch die Stadt Warstein führen

Foto: Nutsch

Zum dritten Mal in Folge wird in diesem Jahr wieder ein Bundesliga-Radrennen durch die Stadt Warstein führen - und zwar erneut an der legendären HIRSCHBERGER WAND!

Das Bundesliga-Radrennen versprüht einen Hauch von "Tour de France"-Atmosphäre, denn die 33%ige Steigungsstrecke hat es in sich. Diese wird durch die Fahrer gleich zweimal befahren. Erwartet werden hier wieder weit mehr als tausend Zuschauer, die das Spektakel an dieser außergewöhnlichen Bergwertung im malerischen Fachwerkdorf Hirschberg verfolgen.

Bitte notieren Sie sich schon heute den 22. September 2019! Die Fahrer sind gegen 12 Uhr das erste Mal in Hirschberg. Gegen 12.20 Uhr erklimmen sie dann zum 2. Mal die Hirschberger Wand!

Informationen erhalten Sie auch im Internetauftritt zu der Veranstaltung.