Warstein Logo

Auf der Suche

Subway will auf jeden Fall nach Warstein!

 Geplanter Standort wegen aktuell geplanten Marktumbaus leider nicht realisierbar

Seit Oktober 2019 ist im Gespräch, das die Franchisekette Subway einen Betreiber in Warstein sucht. Der Standort direkt an der Hauptstraße in Warstein war eigentlich schon gesetzt, und auch die Gespräche mit einen Betreiber waren sehr konkret. Kurz bevor alles unter Dach und Fach war, machte nun der Hauptmieter aus Gründen der Markterweiterung der Firma Subway eigenen Bedarf geltend. Für Subway bedeutet dies, dass die Suche nach einem neuen Geschäftslokal und nach einem neuen Franchisenehmer weiter geht.
 
"Das ist für manche Warsteiner Bürgerinnen und Bürger schon eine gewisse Enttäuschung, weil sie sich bereits auf eine zukünftige Filiale von Subway freuten.", weiß Wirtschaftsförderer Dirk Risse, der jedoch auch den geplanten Marktumbau und damit die Zukunftsfähigkeit der innerstädtischen Versorgung Warsteins begrüßt.
 
Die Ansprechpartner von Subway, Herr Nico Crawford und Herr Mahbod Habibi (Kontakt: habibi_m(at)subway.com Tel:0163/6699007), machen deutlich: "Nach wie vor steht eine Ansiedlung in Warstein im Fokus von Subway. Wir suchen eine Immobilie mit ca. 90-150 m² Fläche, zugehörigen Parkplätzen, möglichst an der Hauptstr. in Warstein. Auch ist es für uns wichtig einen Betreiber für diese Filiale zu finden."  
Die Stadtverwaltung unterstützt die Suche nachdrücklich und ist im ständigen Kontakt mit der Firma Subway. Gerne nimmt auch Dirk Risse Bewerbungen für einen Standort oder als Betreiber unter d.risse(at)warstein.de oder tel. 02902/81-522 entgegen.

Kontakt

Telefon (0 29 02) 81-0

E-Mail post@warstein.de