Warstein Logo

Suttroper Kappensitzung

Am 2. März laden die Suttroper Karnevalisten ab 19:11 Uhr in die Schützenhalle ein

„Wir erwarten wieder ein buntes und abwechslungsreiches Programm, welches ausschließlich von heimischen Akteuren gestaltet wird. Für Knaller und Überraschungen ist gesorgt“, so Vizepräsident Julian Schmitt, der erstmalig durch das Programm führen wird. Highlight ist natürlich die Inthronisierung des neuen Suttroper Prinzenpaares.

Nach dem Programmende werden einige Tische weggeräumt, um die Tanzfläche frei zu machen. Bei der dann folgenden After-Show-Party zeigt DJ Raini wieder, dass er das richtige Gefühl für Musik und Publikum hat. Davon konnte man sich bereits bei den vergangenen Sitzungen überzeugen.

Einlass: 17:30 Uhr

Alle Infos und Erläuterungen zum telefonischen Kartenverkauf am 02.02. finden Sie auf www.suttroper-kg.de/aktuellesession.php