Warstein Logo

Warsteiner Models

Wir sind auf der Suche nach echten Warsteiner Models!

Foto: Jakob Braun

Ihr kommt aus der Stadt Warstein und möchtet Teil unseres neuen touristischen Imagevideos oder unseres neuen Bildmaterials werden?

Dann bewerbt Euch bei uns per Mail an stadtmarketing@warstein.de!

Wir benötigen Eure Kontaktdaten (Name, Telefonnummer, Mailadresse) und ein Foto von Euch.

Bitte gebt uns Bescheid für welchen Teil ihr Euch bewerbt – Imagevideo oder Bildmaterial (beides ist natürlich auch möglich).

In dem Imagevideo, welches durch den Leader 5verbund gefördert wird, möchten wir gerne die touristischen Highlights in der Stadt Warstein darstellen. Drehorte wie der Lörmecketurm, das Bilsteintal, die Kletterarena, die Altstadt in Belecke, der Skywalk Möhnetal, der Möhnetalradweg, die zahlreichen Museen, die Sauerland Waldroute und das Allwetterbad möchten wir gerne in dem Video darstellen.

Unser neues Bildmaterial werden wir durch einen lokalen Fotografen erstellen lassen. Damit die Fotos möglichst lebendig und einladend wirken, müssen Menschen auf ihnen zu sehen sein. Der Betrachter identifiziert sich idealerweise mit den abgebildeten Menschen, deshalb sollten es keine durchgestylten Models sein, sondern ganz normale Menschen und am besten direkt aus der Stadt Warstein.

Dazu brauchen wir aber unter anderem Eure Unterstützung! Gesucht werden:

-  Familien mit Kindern

-  Pärchen, Jung und Alt

-  Mountainbiker

-  Kletterer

-  eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von ca. 6 Personen

Beginn der Dreharbeiten wird ca. Ende Mai/Anfang Juni sein und werden voraussichtlich bis zum Herbst 2022 andauern. Anmeldeschluss hierfür ist der 16. Mai 2021!

Das Fotoshooting wird für ca. Ende August/Anfang September geplant. Anmeldeschluss: 30. Juni 2021!

Das Bildmaterial sowie auch das touristische Imagevideo werden auf unserer Webseite, auf unseren Social-Media-Kanälen sowie in zahlreichen Prospektmaterialien zu Werbezwecken verwendet.

Die Dreharbeiten und Fotoshootings finden natürlich unter Berücksichtigung den jeweils dann geltenden aktuellen Sicherheits- und Hygienemaßnahmen bezüglich Covid-19 statt.

In Hollywood werdet Ihr damit vielleicht nicht berühmt, dafür freuen wir uns aber auf Warsteiner Originale! Für Eure Teilnahme gibt es zum Abschluss eine kleine Überraschung von uns!

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Kontakt

Telefon (0 29 02) 81-0

E-Mail post@warstein.de