Pressemeldung

Brückensanierung für 2027 geplant - Stadt Warstein führt Voruntersuchungen der Brücke „Am Josefswäldchen“ durch

An der Brücke „Am Josefswäldchen“ über die Wäster wird es am 15. April zu Arbeiten im Bereich der Fahrbahn kommen. Dadurch kommt es zu geringen Verkehrseinschränkungen.

Die Brücke "Am Josefswäldchen" über die Wäster soll im Jahr 2027 saniert werden. Für die Planung müssen weitgehende Voruntersuchungen an der vorhandenen Brücke durchgeführt werden. Am Mittwoch, 15. April, wird aus diesem Grund ein Teilbereich des Asphaltbelags geöffnet.

Es wird im Bereich der Brücke zu geringen Verkehrseinschränkungen kommen. "Die Möglichkeit der einspurigen Durchfahrt für Fahrzeuge in beide Richtungen bleibt für die Zeit der Arbeiten erhalten", so Jan Kintrup, Fachbereich Infrastruktur.

Zurück
Brücke „Am Josefswäldchen“:
Verkehrseinschränkung für Voruntersuchung am 15. April
Menü